DIE TAUSCHBÖRSE

Full Metal Panic! - Mission 02 / Episoden 5-8

Darsteller:

animiert

Regisseur:
Koichi Chigira
Jahr:
2004
EAN:
0828766596892
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch, Japanisch
Dauer:
100
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
13.02.2024
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
minimal abgenutzt, inkl. Poster
Artikelbeschreibung
Episoden:
05 "Whispered"
Kaname, die beinahe ein Opfer der Terroristen geworden wäre, wird von Sousuke gerettet. Den beiden gelingt die Flucht, aber plötzlich tauchen ihre Verfolger direkt vor ihnen auf. Sousuke kapert einen feindlichen Savage, um sie damit abzuschütteln, muss aber zunächst seine Fertigkeiten beim AS-Kampf unter Beweis stellen. Gauron entlockt das Scharmützel nur ein überlegenes Lächeln, bevor er sich aus dem Staub macht.

06 "Lebenszeichen"
Kaname, Sousuke und Kurz sind nur knapp mit dem Leben davongekommen. Als sie ihre weitere Flucht besprechen, meinst Sousuke, dass sie es zu dritt nicht schaffen werden, da er und Kurz verletzt sind und befiehlt Kaname, sich allein weiter durchzuschlagen. Kaname denkt aber gar nicht dran. Doch gerade als es so aussieht, als sei es das gewesen, als sei alles vorbei, gelingt es ausgerechnet Kaname, das Blatt zu wenden.

07 "Junge trifft Mädchen"
Endlich - der erste Einsatz von Mithrils neuestem AS, dem Arbalest...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Anna Paquin, Stephen Moyer
Tickets:
2
Jared Padalecki, Jensen Ackles
Tickets:
2
. .. sind alle animiert, bzw. gezeichnet
Tickets:
2
Kimberly Williams-Paisley, Scott Cohen, John Larroquette, Dianne Wiest, Camryn Manheim
Tickets:
5