DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Limes
Jahr:
2007
Seitenzahl:
381
ISBN:
9783442370047
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(691)

Artikel angeboten seit:
04.11.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ungelesen, minimal nachgedunkelt, SU ringsrum etwas angeknittert und leicht "abgenutzt", kaum lesbarer ME-Stempel
Artikelbeschreibung
~~~ UNGELESEN ~~~
Wer tot sein will, muss leiden …... und manchmal ist der Tod ein Geschenk!
Zehn Tage war Detective Archie Sheridan in der Gewalt der Serienmörderin Gretchen Lowell. Zwei Jahre hat es gedauert, bis er sich von den Qualen seiner Gefangenschaft erholt hat. Doch frei ist er noch lange nicht. Regelmäßig muss er Gretchen im Gefängnis besuchen – auch an dem Tag, als er den Auftrag erhält einen Mädchenmörder in Portland, Oregon zu fassen. Sofort beginnt Gretchen ein neues Todesspiel zwischen Wahnsinn und Überleben ...
384 Seiten reiner Nervenkitzel und pure Hochspannung.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ethan Cross
Tickets:
4
Mary Higgins Clark
Tickets:
1
Mary Higgins Clark
Tickets:
1
Harlan Coben
Tickets:
2