DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
blanvalet
Jahr:
2008
Seitenzahl:
383
ISBN:
9783442370047
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(64)

Artikel angeboten seit:
22.09.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gelesen, Lagerspuren siehe Fotos
Artikelbeschreibung
Wer tot sein will, muss leiden …... und manchmal ist der Tod ein Geschenk!
Zehn Tage war Detective Archie Sheridan in der Gewalt der Serienmörderin Gretchen Lowell. Zwei Jahre hat es gedauert, bis er sich von den Qualen seiner Gefangenschaft erholt hat. Doch frei ist er noch lange nicht. Regelmäßig muss er Gretchen im Gefängnis besuchen – auch an dem Tag, als er den Auftrag erhält einen Mädchenmörder in Portland, Oregon zu fassen. Sofort beginnt Gretchen ein neues Todesspiel zwischen Wahnsinn und Überleben ...
384 Seiten reiner Nervenkitzel und pure Hochspannung.

Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Sonstiges
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Reginald Hill
Tickets:
1
Graeme Macrae Burnet
Tickets:
1
Chris Carter
Tickets:
2
Jilliane Hoffmann
Tickets:
1