DIE TAUSCHBÖRSE

Fußballgötter fallen nicht vom Himmel

Autor:
Verlag:
Carlsen
Jahr:
2006
Seitenzahl:
191
ISBN:
9783551354860
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
30.08.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
2:2 - Angebot (= ein zweites 2:2 - Angebot ohne Tickets dazu aussuchen), bei anderen Büchern gerne nachfragen, ob es noch dazu gelegt werden kann (muss alles zusammen in eine BüWa passen) - wie neu, schwarzer Strich am unteren Buchblock (LaHaKinderbücherTB / tg)
Artikelbeschreibung
Glück müsste man haben, denkt sich Exakt, als er mal wieder von einer Karriere als Fußballstar träumt. Glück und ein paar Zentimeter mehr, denn bei einer Größe von nur 1,33 m hilft einem auch der coolste Name nichts. Schon gar nicht gegen so einen eingebildeten Typen wie Patrick, der grundsätzlich drei Tore hintereinander schießt. Wie gut, dass plötzlich Zweimeter auftaucht, Student in Geldnöten und das beste Gelegenheits-Kindermädchen, das Exakt sich vorstellen kann, wenn seine Eltern mal wieder auf Reisen sind. Von ihm erfährt er nicht nur einen unschlagbaren Trick fürs Fußballspielen, sondern auch ungewöhnliche Tipps in Sachen Liebe. Und die kann er gut gebrauchen, als aus heiterem Himmel bzw. im ruckelnden Fahrstuhl die schöne Helene vor ihm steht!
Schlagworte
Fußball, Junge, Liebe

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Bo R. Holmberg
Tickets:
1
Andreas Schlüter, Irene Margil
Tickets:
1