DIE TAUSCHBÖRSE

Fussspuren Gottes in meinem Leben

Autor:
Verlag:
Brunnen-Verlag Giesen
Jahr:
1967
Seitenzahl:
209
ISBN:
9783765539732
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(117)

Artikel angeboten seit:
04.04.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand, nur ein größerer Knick im hinteren Einband.
Artikelbeschreibung
Humorvoll und mit einer herzerfrischenden Natürlichkeit erzählt Otto Funcke aus seinem Leben, das nicht immer leicht gewesen ist. Aufgewachsen ist er in Wülfrath im Bergischen Land. Er wäre gern Arzt geworden wie sein Vater, aber während er bei einer Opteration assistiert, wird ihm klar, dass dieser Beruf nichts für ihn ist. Stattdessen wendet er sich der Theologie zu und wird Pfarrer.
Otto Funckes Lebenserinnerungen zählen zu den wichtigen Vermächtnissen des 19. Jahrhunderts.
Schlagworte
Glaube, 19. Jahrhundert

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren