DIE TAUSCHBÖRSE

G-man Jerry Cotton - Eine Milliarde Euro - Folge 9

Autor:

Jerry Cotton

Sprecher:
Manfred Lehmann
Verlag:
Bastei
Jahr:
2002
ISBN/EAN:
4014883004020
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.09.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
guter ordentlicher Zustand - leichte Gebrauchspuren
Artikelbeschreibung
Ein italo-amerikanischer Mafiaboß reist in seine Heimat zurück, nach Sizilien. Das new yorker FBI freut sich den Verbrecher los zu sein, doch als man erfährt, daß der Ganster vor seiner Abfahrt noch einen jungen IT-Crack ermorden ließ, werden die Agenten Jerry Cotton und Phil Decker hinterher geschickt. Hier wird den beiden FBI-Beamten sehr schnell klar, daß der Ganove nicht aus alter Verbundenheit heimgekehrt ist, sondern einen riesengroßen Coup plant und der hat was mit der kurz bevorstehenden Euro-Einführung zu tun.
Schlagworte
Jerry Cotton

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mary Higgins Clark
Tickets:
2
Joy Fielding
Tickets:
1
Minette Walters
Tickets:
2
Harlan Coben
Tickets:
2