DIE TAUSCHBÖRSE

Gänsehaut (Blu-ray) R.L. Stine

Darsteller:

Jack Black, Odeya Rush, Halston Sage

Regisseur:
Rob Letterman
Jahr:
2016
EAN:
4030521740983
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch, Französisch
Dauer:
103
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
25.03.2023
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Sehr gut.
/ Beachtet bitte auch meine vielen anderen Blu-rays & DVDs & CDs! Seht euch bitte auch mein Dauerrabattangebot auf der ´Über mich´ - Seite an!
+ Filminsert (Einleger zum Film)
Artikelbeschreibung
Teenager Zach Cooper ist nicht gerade begeistert, als er von einer Großstadt in eine Kleinstadt umziehen muss. Doch als er die schöne Hannah, die im Haus nebenan wohnt, kennenlernt, und in Champ auch noch rasch einen guten Freund findet, sieht er einen ersten Silberstreif am Horizont. Doch jeder Silberstreif hat auch eine Wolke. Und die von Zach taucht auf, als er entdeckt, dass Hannahs mysteriöser Vater kein Geringerer als R.L. Stine ist, der Autor der erfolgreichen "Gänsehaut"-Romane. Als Zach mehr über seine merkwürde Nachbarfamilie in Erfahrung bringt, stellt er fest, dass Stine ein gefährliches Geheimnis hat: Die Kreaturen, die seine Geschichten berühmt gemacht haben, sind echt! Stine beschützt seine Leser vor ihnen, indem er sie in ihren Büchern einschließt. Als Stines Geschöpfe jedoch eines Tages versehentlich aus ihren Manuskripten freigelassen werden und entkommen, nimmt Zachs Leben eine bizarre Wendung...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Blake Lively, Ryan Reynolds, Tim Robbins, Peter Sarsgaard, Mark Strong, Mike Doyle, Angela Bassett
Tickets:
2
Bruce Willis, Tracy Morgan, Seann William Scott, Kevin Pollak, Adam Brody, Michelle Trachtenberg, Jason Lee, Rashida Jones, Ana de ka Reguera, Guillermo Diaz
Tickets:
1
Robert Downey Jr. , Zach Galifianakis, Michelle Monaghan, Juliette Lewis, Jamie Foxx
Tickets:
1
Bruce Willis, Tracy Morgan, Seann William Scott, Kevin Pollak, Adam Brody, Michelle Trachtenberg, Jason Lee, Rashida Jones, Ana de ka Reguera, Guillermo Diaz
Tickets:
1