DIE TAUSCHBÖRSE

Gänsehaut - Die Rache der unheimlichen Puppe

Autor:
Verlag:
Omnibus TB
Jahr:
2007
Seitenzahl:
128
ISBN:
9783570217887
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(61)

Artikel angeboten seit:
26.03.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ungelesen, Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Gruselspaß der Meisterklasse

Die 12-jährige Jillian ist total genervt von ihren beiden jüngeren Zwillingsschwestern, die nur noch mit ihrer hässlichen Stoffpuppe Mary-Ellen beschäftigt sind, die sie überallhin mitschleppen. Bei einer Bauchredner-Show stoßen die drei Schwestern auf die böse Bauchredner-Puppe Slappy. Harrison, ein Freund von Jillian, der mit in der Show war, findet in einer Mülltonne eine Slappy-Puppe, die offenbar schon etwas alt war und weggeworfen wurde. Jillian hat ein ungutes Gefühl und findet bei Slappy einen Zettel mit seltsamen Worten, aber sie kommt nicht dazu, die Worte alle laut zu lesen. In der Folgezeit passieren ziemlich viele seltsame Dinge – und Jillian wird den Verdacht nicht los, dass Slappy lebt, kann es aber nicht beweisen. Ihre Clownsnummer zusammen mit Harrison geht z.B, schief, weil irgendjemand die Creme mit Seife vertauscht hat etc. Sie findet auch dauernd Zettel bei Slappy, er wolle 'seine Braut'...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Irmgard Kramer
Tickets:
1
Lisa J. Smith
Tickets:
3
Katarina Kieri
Tickets:
1