DIE TAUSCHBÖRSE

Gänsehaut / Die unheimliche Puppe kehrt zurück - Gänsehaut Band 26

Autor:
Verlag:
cbj
Jahr:
1998
Seitenzahl:
128
ISBN:
9783570204627
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(120)

Artikel angeboten seit:
03.11.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebraucht, gelesen, einige Lese- und Lagerspuren, Name auf der ersten Seite,
Artikelbeschreibung
Diese Puppen haben ein höchst seltsames Eigenleben - der dritte Band um die bitterböse Bauchrednerpuppe Slappy. Slappy, der Puppenmann, sorgt in der Familie von Trina und Dan für Unruhe. Doch dieses Mal ist er nicht allein. Unterstützung erhält er von den alten, ausrangierten Bauchrednerpuppen von Trinas Vater, denn dieser war früher Bauchredner und hat noch ein ganzes Arsenal von Puppen auf dem Speicher. Die Puppen stellen das ganze Haus auf den Kopf, und natürlich glaubt den Geschwistern niemand, dass nicht sie es sind, die ihrem ungeliebten Cousin Sam einen Streich nach dem anderen spielen. Sie stecken in der Klemme. Eines Nachts legen ich die beiden auf die Lauer und erleben eine böse Überraschung.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mats Wahl
Tickets:
1
Yves Grevet
Tickets:
1