DIE TAUSCHBÖRSE

Gästebuch (für viele Gelegenheiten)

Autor:
Verlag:
Tandem Verlag
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
22.11.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
neu, OVP ist an drei kleinen Stellen etwas eingerissen, (s. Foto) das Buch ist aber ok, geschenketauglich
Artikelbeschreibung
Hatte ich mir für eine Vernissage geholt, wurde aber dann doch nicht benutzt, da ein Besucher schon eins mitgebracht hatte. Für viele Gelegenheiten, Jubiläen, Hochzeiten, für alle besonderen Feste oder Augenblicke, die in Erinnerung bleiben sollen. In diesem Buch können Gäste Glückwünsche, Zitate, Zeichnungen, Sprüche oder einfach nur ihren Namen eintragen. Außerdem ist viel Platz für die bildliche Darstellung der Höhepunkte, sei es vom Gastgeber oder von den Gästen selbst. So bleibt die Erinnerung an eine schöne gemeinsame Zeit noch lange präsent
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nicht bekannt
Tickets:
1
Christiane Schlüter
Tickets:
2
Anselm Grün, Johannes G. Mayer, Katharina Mantel
Tickets:
3