DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Kiepenheuer & Witsch
Jahr:
1985
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783462017168
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
27.09.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Altes Buch aber leider immer noch relevant
Leserillen, Ränder etwas angestossen, Schnitt etwas fleckig
aber noch voller Leseabenteuer
Artikelbeschreibung
Die Person Günter Wallraff ist untrennbar verbunden mit den Rollen, in die der Autor und Journalist für seine Recherchen geschlüpft ist. So war er als Hans Esser vier Monate als „BILD“-Reporter tätig, und erlebte als Türke Ali Levent am eigenen Leib, womit Gastarbeiter in Deutschland zu kämpfen haben. Seine Erfahrungen publizierte Wallraff: 1977 erschien „Der Aufmacher. Der Mann, der bei BILD Hans Esser war“, 1985 wurde „Ganz unten“ publiziert und machte den Autor quasi über Nacht berühmt.
Schlagworte
Gastarbeiter Ausbeutung Türke

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ernst Klee
Tickets:
1
Mario Vargas Llosa
Tickets:
1