DIE TAUSCHBÖRSE

Garage Days - Aller Anfang ist schwer

Darsteller:

Kick Gurry, Maya Stange, Pia Miranda

Regisseur:
Alex Proyas
Jahr:
2004
EAN:
4010232027078
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
102
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(928)

Artikel angeboten seit:
19.05.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebraucht-DVD einwandfrei
Artikelbeschreibung
Freddy (Kick Gurry) hat einen großen Traum: Er will mit seiner Band Sydneys Rockszene erobern. Als er Australiens erfolgreichsten Bandmanager kennen lernt, glaubt sich Freddy am Ziel. Doch der Branchen-Guru lässt die Garagenrocker zappeln, denn ohne professionelles Demo-Tape läuft bei ihm gar nichts. Ausgerechnet jetzt aber ist die Band völlig pleite und ihre Mitglieder obendrein durch ein heftig rotierendes Beziehungskarussell abgelenkt: Gitarrist Joe (Brett Stiller) betrügt seine Freundin Kate (Maya Stange). Freddy ist heimlich in Kate verliebt und löst deshalb bei Bassistin Tanya (Pia Miranda), heftige Eifersuchtsattacken aus, während Drummer Lucy (Chris Sadrinna) sich höchstens auf seine Drogenkarriere konzentriert. Doch Freddy glaubt an die Band – selbst wenn er für die große Chance ein Festival stürmen muss.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Oliver Reed, Roger Daltrey, Elton John, Eric Clapton, Paul Nicholas
Tickets:
5
Franka Potente, Axel Milberg, Dagmar Manzel, Farina Brock, Sibylle Canonica
Tickets:
4
Amanda Bynes, Wesley Jonathan, Jennie Garth, Leslie Grossman, Allison Munn
Tickets:
3
Samaire Armstrong; Kevin Zegers; Sharon Osbourne
Tickets:
1