DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Breckin Meyer, Jennifer Love Hewitt, Billy Connolly

Regisseur:
Tim Hill
Jahr:
2006
EAN:
4010232036278
Medium:
DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
76
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(241)

Artikel angeboten seit:
26.02.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut, aus 1. Hand, löse meine DVD-Sammlung auf
Artikelbeschreibung
Garfield hasst Ausflüge deren Ziel sich nicht in direkter Nähe von Couch, Kühlschrank oder Fernseher befindet. Als er jedoch erfährt, dass sich Herrchen Jon mit Liz in London verloben will, ist er nicht mehr zu halten und reist mit Hundekumpel Odie nach England. Das Königreich hat schon viele Heimsuchungen erlebt, doch Garfield, den man dort mit einem adligen Kater und Schlossereben verwechselt, ist die Krönung. Eigentlich wäre das fette Luxusleben so ganz nach seinem Geschmack, wenn da nicht der übergangene Erbschleicher Lord Dargis wäre, der ihm nur zu gern das Fell über die vermeintlich blaublütigen Ohren ziehen würde. Natürlich zieht Garfield alle Register, um das zu verhindern.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Christoph Maria Herbst, Elyas M'Barek, Detlev W. Buck, Serkan Cetinkaya, Lisa Maria Potthoff, Cosma Shiva Hagen, Jasmin Schwiers
Tickets:
1
Kal Penn, Adam Campbell, Jennifer Coolidge
Tickets:
1
Elyas M'Barek, Karoline Herfurth, Katja Riemann, Jana Pallaske, Jella Haase
Tickets:
1
Robert Downey Jr. , Zach Galifianakis, Michelle Monaghan, Juliette Lewis, Jamie Foxx
Tickets:
1