DIE TAUSCHBÖRSE

Garou - Ein Schaf-Thriller

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2011
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783442473595
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
03.06.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Kanten und Ecken bestoßen, unterer Schnitt etwas staubstreifig. Macht ungeöffneten Eindruck. Auf der Titelseite ein Aufkleber: Der SPIEGEL Bestseller.
Artikelbeschreibung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 2:1 Angebot ~~~~~~~~~~~~~~ Endlich ist es soweit. Die Schafe von Glennkill erkunden Europa. Gemeinsam mit ihrer neuen Schäferin Rebecca beziehen sie im Schatten eines französischen Schlosses ihr Winterquartier. Dann sterben plötzlich im Wald Rehe eines unnatürlichen Todes. Ein Werwolf, murmeln die Ziegen von der Nachbarweide. Ein Loup Garou! Oder doch nur ein Hirngespinst? Doch spätestens, als ein Toter unter der alten Eiche liegt, ist klar, dass auch Hirngespinste tödlich sein können. Die Schafe heften sich auf die Spur des Garou und versuchen, mit Schafslogik, Mut und Kraftfutter sich selbst und ihre Schäferin zu retten.
Schlagworte
Schafskrimi

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Leonie Swann
Tickets:
1
Leonie Swann
Tickets:
1
Leonie Swann
Tickets:
2
Leonie Swann
Tickets:
1