DIE TAUSCHBÖRSE

Garp und wie er die Welt sah

Darsteller:

John Lithgow, Glenn Close, Robin Williams, Mary Beth Hurt

Regisseur:
George Roy Hill
EAN:
7321921112614
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Dauer:
131
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(346)

Artikel angeboten seit:
11.04.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
dvd wie neu hülle leichte lagespuren
Artikelbeschreibung
Eigentlich wollte Garp immer ein berühmter Schriftsteller werden. Aber schon die Umstände seiner Zeugung sprachen gegen eine große Karriere. Eine resolute Krankenschwester und ein schwerverletzter Soldat, der von dem Akt nichts mitbekam, weil er im Sterben lag, waren seine Eltern. "Garp" ist gefühlvoll, leidenschaftlich, exzessiv, aufrührerisch und vor allem verrückt.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Marisa Paredes, Penelope Cruz, Cecilia Roth, Eloy Azorin
Tickets:
2
Joey Fatone, Danica McKellar, Mike Starr, Jake Matthews, Matt Kawczynski
Tickets:
1
Charlize Theron, Amanda Seyfried, Liam Neeson, Giovanni Ribisi, Neil Patrick Harris, Seth MacFarlaine
Tickets:
1