DIE TAUSCHBÖRSE

Gedankenkarussell stoppen

Verlag:
Printet in Poland
Jahr:
2019
Seitenzahl:
46
ISBN:
9781687303608
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
26.05.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
wie neu
Artikelbeschreibung
Gedankenkarussell stoppen
Zwangsgedanken besiegen und unnötiges Grübeln stoppen!

Möchtest du die Hintergründe von Zwangsgedanken verstehen?
Möchtest du deine Zwangsgedanken bewältigen und suchst hierfür geeignete Methoden?
Willst du Angehörigen dabei helfen, ihren Grübelzwang bzw. ihr Gedankenkarussel zu bewältigen?


Ein kleiner Ratgeber mit 10 wichtigen Schritten

Ich habe lange Zeit unter Zwangsgedanken gelitten und hatte oftmals Phasen in denen ich einfach nicht mehr wusste, wie ich meine Ängste überwinden und negative Gedanken stoppen kann. Auch wenn bei mir keinen Depressionen diagnostiziert wurden, war der Zustand für mich teils unerträglich und zermürbernd.

In Eigenregie habe ich mich daher auf die Suche begeben um herauszufinden, wie ich mein unnötiges Grübeln stoppen und meine Zwangsgedanken bewältigen kann – und zwar langfristig bzw. dauerhaft.

Bei mir waren es eine Mischung aus therapeutischen Gesprächen und Anpassungen im sozialen Umfeld, mit denen ich innere Blockaden lösen und hiermit meine Denkmuster ändern konnte. Ich habe heute nur noch selten negative Gedanken und wenn, kenne ich Mittel und Wege dagegen anzugehen.

Diese teils einfachen Schritte sowie wichtigen Hintergrundinformationen, habe ich in diesem kleinen Ratgeber zusammengefasst und hoffe, dass sie auch dir dabei helfen, deine Zwangsgedanken endgültig zu besiegen.
Schlagworte
k.A.