DIE TAUSCHBÖRSE

Gefährliches Spiel - Band 2 der Gefährlich-Reihe

Verlag:
LYX ein Imprint der Bastei Lübbe AG
Jahr:
2011
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783802584008
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(230)

Artikel angeboten seit:
01.04.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter gelesener Zustand, Kanten angestupst, keine Flecke oder Knicke, Seiten leicht nachgedunkelt
Artikelbeschreibung

Für die Bibliothekarin Charity Prewitt scheint ein Märchen wahr zu werden, als sie den attraktiven Millionär Nicholas Ames kennen lernt. Nie zuvor hat sie für einen Mann solch tiefe Gefühle entwickelt. Doch Nick Ames ist nicht der, der er zu sein vorgibt. In Wahrheit arbeitet er als Geheimagent für die Regierung. Sein Auftrag lautet, einem russischen Mafiaboss das Handwerk zu legen, und Charity ist der Schlüssel dazu. Doch schon bald muss er feststellen, dass die hübsche Bibliothekarin mehr für ihn ist als nur ein Job ...

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nikolas Sparks
Tickets:
1
Nicolas Sparks
Tickets:
1
Christiane Sadlo
Tickets:
2