DIE TAUSCHBÖRSE

Gefahr für Olympia: Abenteuer der 7 Weltwunder

Verlag:
Deutscher Taschenbuch Verlag
Jahr:
2007
Seitenzahl:
336
ISBN:
9783423623254
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(518)

Artikel angeboten seit:
22.08.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut.
Artikelbeschreibung
Theron trainiert hart für die 113. Olympischen Spiele (328 v. Chr.). Er ist ein außergewöhnlich talentierter Läufer. Doch dann passiert das Unfassbare: Er verletzt sich am Fuß. Der einzige Ausweg scheint darin zu bestehen, dass sein Bruder Sosie für ihn weitertrainiert, bis der Fuß geheilt ist. Doch als Sosie den heiligen olympischen Eid schwört - und damit Zeus betrügt - kann nur noch Nike den Brüdern zur Seite stehen.
Schlagworte
weltwunder, olympia, sport

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren