DIE TAUSCHBÖRSE

Gefangen im Land des Vaters

Verlag:
Ullstein Tb
Jahr:
2004
Seitenzahl:
351
ISBN:
9783548364889
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(39)

Artikel angeboten seit:
12.11.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Super Zustand, seiten vergilbt
Artikelbeschreibung
Nasima wächst glücklich in Deutschland auf. Doch mit neun Jahren wird sie plötzlich von ihrem Vater in seine Heimat Pakistan entführt und dort gefangen gehalten. Alle Versuche von Maria Nazar, ihre Tochter aus der Gewalt des Vaters zu befreien, scheitern. Erst ein Jahrzehnt später gelingt Nasima unter dramatischen Umständen die Flucht ? doch damit hat sie ihren Vater entehrt. Er schwört ewige Rache ?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Robert Dinsdale
Tickets:
4
Anna Burns
Tickets:
7
Enrico Galiano
Tickets:
2
Dinah Jefferies
Tickets:
2