DIE TAUSCHBÖRSE

Gegen alle Zeit - Historischer Roman

Autor:
Verlag:
Ehrenwirth
Jahr:
2011
Seitenzahl:
544
ISBN:
9783431038439
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(507)

Artikel angeboten seit:
19.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
SU leicht bestossen, schief , Buchschnitt leicht grau/gilb und verfärbt unten
Artikelbeschreibung
Ein stinkender Keller voll Schlafender, ein fluchender Mann mit Dreispitz und Holzbein - Henry Ingram traut seinen Augen nicht, als er nach einem heftigen Rausch zu sich kommt. Nur langsam begreift er das Unglaubliche: Er wurde um dreihundert Jahre in der Zeit zurückversetzt, mitten hinein ins London des 18. Jahrhunderts, ein London der Kleinganoven und Diebe. Als er mit der resoluten Hure Edgworth Bess den Räuberhauptmann Jack Sheppard aus dem Gefängnis befreit, wird er schließlich selbst zum gejagten Gesetzesbrecher, und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Willem Frederik Hermans
Tickets:
1
Jennifer Donnelly
Tickets:
1
Anthony Riches
Tickets:
2