DIE TAUSCHBÖRSE

Gegensätze ziehen sich aus

Autor:
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2008
Seitenzahl:
284
ISBN:
9783404159062
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(260)

Artikel angeboten seit:
10.08.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Knicke im Buchrücken, ansonsten nur minimale Gebrauchsspuren, Buch ist einmal gelesen worden
Artikelbeschreibung

Was macht Frauen glücklich? Schokolade, die Kraft positiver Gedanken oder schöne Schuhe? - Mit der Boutique Pumps und Pomps kann die Mütter-Mafia, die kreative Gegenbewegung zu allen Super-Muttis, sich bald alle Träume selbst erfüllen. Hier gibt es nicht nur traumhafte Stilettos, wunderschöne Stiefel und köstlichen Cappuccino, sondern auch die besten Tipps in Herzensangelegenheiten. Und die kann Constanze, genannt Die Patin, selber gut gebrauchen. Denn die Zukunftspläne ihrer ganz großen Liebe Anton passen leider so gar nicht zu ihren eigenen - Wie groß muss die Liebe sein, um mit anstrengenden Eltern, eifersüchtigen Töchtern und dem Wunsch nach mehr Nähe fertig zu werden?

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gabriel Barylli
Tickets:
1
Verschiedene
Tickets:
1
Ronald Anthony
Tickets:
1
Kathrin Aehnlich
Tickets:
1