DIE TAUSCHBÖRSE

Gehäkelte MÜTZE mit Bommel & Emblem

Marke:

Nordsee-Engel (ich)

Größe:
Für KU 55 - 60
Handarbeit:
ja
Jahreszeit:
ganzjährig
m/w:
Uni
Material:
100% Acryl
Zustand:
neu
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
03.03.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Absolut frei von Mängeln, auch wenn es schon ein paar Monate in meiner Plastikbox liegt
Auflösung meiner Handarbeitsecke - schaffe es nicht mehr auf die Märkte zu gehen.
Alle meine Stücke sind Einzelstücke und mit viel Liebe gehäkelt oder gestrickt worden.
Da auch ich nicht perfekt bin, seid bitte nachsichtig, falls sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat ;)
Artikelbeschreibung
Die Mütze sollte für Kopfumfang 54-60 passen & ist ca. 27 cm hoch (also vom Mittelpunkt bis zum Rand, ohne Bommel). Der Bommel kann zum Waschen abgenommen werden, denn ich habe die langen Fäden durch die Mütze nach innen durch gezogen und dort zu einer festen Schleife zusammengbunden.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Fabricado en Espana
Tickets:
5
selbstgestrickt
Tickets:
2
von mir gestrickt
Tickets:
3
von mir selbst
Tickets:
3