DIE TAUSCHBÖRSE

Geheime Fälle - Auf den Spuren von Casanova (Wimmelbild) / Film Poolhall Junkies

Hersteller:

PC Magazin / Intenium / Ascot

Jahr:
2012
EAN:
4191741300026
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
Windows 7 / Vista / XP DVD-Player PC oder TV
USK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
25.05.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Neuware. 1 DVD, lauffähig auf DVD-Player und PC
Lieferung in weißer Papiertasche.

Darauf sind unter anderem zu finden:

Die VOLLVERSION von Deutschland spielt - Geheime Fälle: Auf den Spuren von Casanova. (2009) Wimmelbild Abenteuer Game.

Gehe durch die gotisch dunklen Alleen von Prag. Lausche den Chansons auf den Straßen von Paris und genieße die elegante Architektur von Wien in diesem wunderbaren Wimmelbildspiel. Als Fransesca Di Porta suchst du nach Hinweisen das mehr Licht in Casanovas Leben bringt und sein größtes Geheimnis aufdeckt.

Enthülle das Mysterium um Casanova, den Weltberühmten Liebhaber und Abenteurer. Mysteriöse Story, packende Rätsel, authentische Umgebungen und ein süchtig machendes Gameplay erwarten dich in "Auf den Spuren von Casanova"!

Features:

- Wimmelbildspiel mit Abenteuer und Puzzle Elementen
- Atmosphärischer Soundtrack, das die Schauplätze lebendig wirken lassen (Paris, Wien, etc.)
- Viele verschiedene Minispiele

und der Spielfilm

Poolhall Junkies - packender Billard-Thriller - Spannung pur mit Mars Callahan und Chazz Palminteri in Originalversion.

In der Welt der professionellen Pool Zocker ist Johnny (Mars Callahan) einer der besten. Jung und ambitioniert, wird er durch die ständige Kontrolle von seinem Mentor und Trainer Joe (Chazz Palminteri), ruhelos und unzufrieden. Johnny glaubt sich seiner kriminellen Vergangenheit befreien zu können. Auf Druck seiner Freundin (Alison Eastwood) nimmt Johnny endlich einen richtigen Job an, merkt jedoch schnell, dass er weder nach diesen Regeln spielen kann, noch ohne den Adrenalin-Kick eines Anstoßes und einer guten Wette auskommt. Bald zurück am Pooltisch, spielt Johnny diesmal ums große Geld, gestützt durch den wohlhabenden und mysteriösen Mac (Christopher Walken). Währendessen setzt Joe seinen neuen Protege (Rick Schroder) auf Johnnys kleinen Bruder an und dieser fällt tief. Johnny hat nur eine Chance : Er muss Joes neuen Spieler schlagen. Im showdown zählen Stärke, Nerven und Können. Zwei der Besten treffen aufeinander für den höchsten Einsatz - die Ehre! (2008)

===========================

Ob sich die restliche Software freischalten lässt, weiß ich nicht, da müssen Sie ggf. den Verlag anschreiben.
Artikelbeschreibung
Genießen einen spannungsgeladenen Streifen mit Mars Callahan, Chazz Palminteri und Christopher Walken.

Johnny (Mars Callahan) ist einer der Besten in der Welt der professionellen Poolbillard-Spieler. Doch die ständige Kontrolle durch seinen Mentor und Trainer Joe (Chazz Palminteri) lässt ihn immer ruheloser und unzufriedener werden. Zudem setzt ihm seine kriminelle Vergangenheit zu.

Auf Druck seiner Freundin (Alison Eastwood) nimmt Johnny einen richtigen Job an. Er merkt jedoch schnell, dass er weder nach diesen Regeln spielen kann, noch ohne den Adrenalin-Kick eines Anstoßes und einer guten Wette auskommt. Zurück am Profi-Pooltisch, spielt Johnny dann um großes Geld, gestützt durch den wohlhabenden und mysteriösen Mac (Christopher Walken). Zwei der Besten treffen schließlich aufeinander und spielen um den höchsten Einsatz - die Ehre!

Sie erhalten eine DVD-ROM, zusätzlich vollgepackt mit cleverer Software zur Pflege Ihres PCs und für Ihre Multimedia-Sammlung.

Enthaltene Software:

Aqua Soft PhotoAlbum 3
Clonezilla 1.2.11-23

Deutschland spielt - Geheime Fälle: Auf den Spuren von Casanova

Incognito 0.10
Leawo Video Converter 2012
NetObjects Fusion 10
Parted Magic 2011.12.30
PCSUITE BOOSTER
PDF Experte 6 Professional
Plop Bootmanager
UpdateStar Premium Edition 6 (6-Monatslizenz)

Enthaltene Tool Pakete:

Anti-Hacker-Paket
Anti-Rootkit-Paket
E-Book-Reader
Excel-Add-ons
Musik digitalisieren
PC Magazin Suite 2012

Enthaltene E-Books:

medien-infos Buch-Magazin Nr. 42
Windows 7: Programme und Daten absichern
Reise-Inspirationen: Entdecken - Erleben - Genießen

Film - Poolhall Junkies
Ca. 94 Minuten Laufzeit
Bildformat: 1:1,85 anamorph
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Ländercode 2
Schlagworte
Geheime Fälle, Casanova, Wimmelbild, Spiel, Game, Film, Billard, Action, Abenteuer, Poolhall Junkie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren