DIE TAUSCHBÖRSE

Geheimrezept zum Glücklichsein

Autor:
Verlag:
Weltbild
Jahr:
2007
Seitenzahl:
208
ISBN:
9783899413175
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(92)

Artikel angeboten seit:
09.12.2012
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leichte Lesespuren, leicht angestoßene Kanten, leicht vergilbt, keine Risse, keine Knicke und keine losen Seiten
Artikelbeschreibung
Palmen, Pool und ein Traumhaus: Hier wird Jackie garantiert eine tolle Story für ihren Liebesroman einfallen! Bloß der Held bereitet ihr Kopfzerbrechen. Wie müsste der perfekte Mann aussehen? Die Antwort erhält sie schneller als gedacht. Denn das Haus, das ihr ein Betrüger vermietet hat, gehört dem Architekten Nathan Powell. Er ist schockiert, eine lebenslustige, flirtfreudige Bikini-Schönheit in seinem Pool vorzufinden. Jackie stört nicht nur seine Einsamkeit, sondern weckt auch noch höchst erotische Gelüste. Jackie dagegen erkennt sofort, wen ihr das Schicksal so unverhofft in die Arme getrieben hat: den perfekten Mann. Nicht nur für ihren Roman, sndern vor allem für sich selbst.
Schlagworte
einfach schön

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sandra Brown
Tickets:
1
Sandra Brown
Tickets:
1
Jacquelyn Frank
Tickets:
2