DIE TAUSCHBÖRSE

Geheimrezept zum Glücklichsein

Autor:
Verlag:
Lingen Verlag
Jahr:
2011
Seitenzahl:
300
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(734)

Artikel angeboten seit:
13.06.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut erhalten, keine Mängel erkennbar, normale minimale Lesespuren
Artikelbeschreibung
Endlich Ruhe! Jackie freut sich auf ungestörte Stunden in der frisch angemieteten Villa. Hier wird sie endlich in den kommenden drei Monaten ihren Roman schreiben. Doch die Pool-Villa hat ihren Preis. Die lebenslustige junge Frau muss sich das Anwesen mit dem Architekten Nathan teilen. Jackie findet ihn arrogant, wenn er auch sexy ist. Er verbringt seine Zeit lieber alleine. Die hübsche, energische Jackie geht ihm auf die Nerven. Werden sie die drei Monate überstehen? Oder: Ziehen Gegensätze sich wirklich an?
Schlagworte
k.A.