DIE TAUSCHBÖRSE

Geister - Mit Comics von Daniela Kohl

Verlag:
btb
Jahr:
2010
Seitenzahl:
208
ISBN:
9783442739745
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(48)

Artikel angeboten seit:
21.10.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, okay, Aufkleberrester vorne und hinten, ME, kleine Kratzer hinten auf dem Cover
Artikelbeschreibung
Von einem Shooting-Star des Literaturbetriebs

Die sechsjährige Ulrike ist eines Tages nicht mehr von der Schule zurückgekehrt und seitdem spurlos verschwunden. Für Jürgen, der seine große Schwester nie kennengelernt hat, wird sie zum blinden Fleck in seiner Biografie. Doch nicht nur Ulrike, auch die Menschen in dem Wellness-Center, in dem er als Physiotherapeut arbeitet, haben für Jürgen etwas Gespenstisches. Da begegnet er eines Tages der Comic-Zeichnerin Cordula. In ihrem Comic-Strip Ute greift sie Ulrikes Schicksal auf und erweckt die Verschwundene wieder zum Leben. Von da an lässt sich Jürgen mehr und mehr auf die geheimnisvolle Cordula ein und taucht ab in die bunten Phantasiereiche ihres Comics, die ihn vom Chiemsee bis ins indische Auroville führen.

Mit zahlreichen Comics.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kate Morton
Tickets:
2
Katherine Webb
Tickets:
2