DIE TAUSCHBÖRSE

Geister-Schocker 79 - Das Schloss der tausend Augen

Autor:

Bob Collins

Sprecher:
Verschiedene
Verlag:
Romantruhe Audio
Jahr:
2019
Spieldauer:
57 Minuten
ISBN/EAN:
9783864733437
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
10.07.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
aus erster Hand, gerade ausgepackt und nur einmal gespielt - CD und Hülle fast wie neu - keine Schäden - siehe Foto
Artikelbeschreibung
Covertext: "Der Geisterseher Jack Callum und seine Freundln Jonny McDonald beflnden sich mif Freunden auf einem Wochenendausflug. Ihre Reise führt sie in das romantische Herrenhaus von General Philip Cammeron.
Schnell spürt Jack aber, dass ihn sein Schicksal mal wieder verfolgt und in dem Haus auf der Klippe nicht alles mit rechtrn Dingen zugeht. Es sind die Opfer des irren Massenmörders Galveslon Brown, der dreißig Jahre zuvor in diesem Haus wütete. Kurz darauf schneidet ein Sturm das Haus von der Außenwelt ab. Als er aber einsieht, dass er gegen die Macht der Geister auf Dauer niecht ankommen wird, versuchr er ein verzwelfeites Manöver..."
Schlagworte
Grusel, Geister, Schocker

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren