DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Emons Verlag
Jahr:
2016
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783954519798
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(143)

Artikel angeboten seit:
01.08.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Leichte Leseknicke im Rücken und wenige dezente Abstoßungen, ansonsten gut und sauber.
Artikelbeschreibung
Der renommierte Archäologe Alexander Stetten wird bedroht. Er erhält ein Paket mit verstörendem Inhalt, die Absenderin ist seine längst verstorbene Mutter. Nachts lockt ihn eine geisterhafte Erscheinung auf den nebligen Bodensee, er überlebt nur knapp. Als ein grausam zugerichteter toter Schwan in seinem Garten liegt, engagiert er Privatdetektiv Martin Schwarz. Der stößt auf Ungereimtheiten – auch im Leben seines Auftraggebers. Was geschah wirklich mit Stettens Jugendliebe, die angeblich vor vielen Jahren Selbstmord beging, und wo ist Stettens Lebensgefährtin, die sich vor einigen Monaten von ihm trennte?
Schlagworte
k.A.

Kategorie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Elisabeth Herrmann
Tickets:
2
Romy Fölck
Tickets:
1
Marc Raabe
Tickets:
1
Ursula Poznanski, Arno Strobel
Tickets:
1