DIE TAUSCHBÖRSE

Gejagt und nicht geliebt. Kriminalroman

Verlag:
Mitteldeutscher Verlag Halle Leipzig
Jahr:
1985
Seitenzahl:
238
ISBN:
9783354003668
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(62)

Artikel angeboten seit:
03.11.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Starke Gebrauchsspuren, an den Ecken etwas abgestoßen, der Schnitt ist nachgedunkelt, das Cover ist fleckig und hat einige kleine Knicke. Gern auch 3:1 oder 2:1 mit anderen 1-Ticket-Büchern, wenn 1 kg nicht überschritten wird.
Artikelbeschreibung
(Aus dem Klappentext:) Klaus-Ulrich Peterhänsel glaubt, mit mehr Geld ließe sich auch mehr erreichen: Ansehen, Liebe. Er wird Zeuge eines Gesprächs, in dem er erfährt, wo dreißigtausend Mark zu holen sind. Es sieht alles so leicht aus - und es wird ein Einbruch mit ungeahnten Folgen. Der Leser wird mit der Psyche des Täters und der Aufklärungsarbeit der Kriminalpolizei gleichermaßen bekannt gemacht. Oberleutnant Haebel und sein Team werden außerdem mit einem Sexualdelikt konfrontiert. Eile ist geboten. Die Jagd beginnt! Ein gehaltvoller, spannender Kriminalroman, in dem man so manchem Zeitgenossen und seinen Verhaltensweisen wiederbegegnet.
Schlagworte
DDR-Krimi

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hurny, Albert
Tickets:
1
Hans Siebe
Tickets:
1
Heiner Rank
Tickets:
1
Siegfried Weinhold
Tickets:
1