DIE TAUSCHBÖRSE

Gekämpft ... und gewonnen

Autor:
Verlag:
Kellner
Jahr:
2012
Seitenzahl:
189
ISBN:
9783939928737
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(131)

Artikel angeboten seit:
16.09.2013
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neubuch
Artikelbeschreibung
Sex als Therapie. Walter Petersen hat es geholfen. Der Modemacher bereiste jahrzehntelang die Welt ujnd hatte viele intensive Erlebnisse, von denen er freizügig erzählt. Testosteron-Spritzen und aufregende Frauen dominierten sein Leben, bis zur Diagnose: Prostata-Krebs. Nach der Operation war er nicht mehr standfest und zudem inkontinent. Wasr tun: Sich hängen lassen, früh sterben oder wieder sexuell aktiv sein? Mit eisernem Willen schaffte er es, wieder ein relativ normales Leben zu führen. Sport und Sex als Überlebenstherapie.
Schlagworte
Prostata-Krebs,Lebenseinschnitte, Gesundheit

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren