DIE TAUSCHBÖRSE

Gelassen in die Zukunft - Die Kühn-Strategie für finanzielle Unabhängigkeit:

Verlag:
Börsenmedien AG
Jahr:
2009
Seitenzahl:
396
ISBN:
9783938350812
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(185)

Artikel angeboten seit:
07.03.2023
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Wie neu
Artikelbeschreibung
Die Privatvermögen im deutschsprachigen Raum werden immer größer. Die Unsicherheiten im Umgang mit Vermögen gleichermaßen: Wie baut man geschickt Vermögen auf? Wie laviert man angemessen zwischen Risiko und Rendite? Wie legt man sein Geld so an, dass man nachts noch ruhig schlafen kann? Wie viel muss man für den Ruhestand beiseite legen und auf welche Weise? Sollte man derzeit überhaupt noch in Aktien investieren? Die Welt ist komplex und guter Rat teuer.

Gelassen in die Zukunft aus der Feder der professionellen Finanzberaterin Stefanie Kühn bietet dem Leser einen einfach nachzuvollziehenden Leitfaden zum Thema Geld, der sich an seinem Lebensstil, seiner persönlichen Einstellung zum Geld und seiner Risikomentalität orientiert keine Patentrezepte, dafür aber individualisierbare Konzepte und Methoden für eine gelassene Zukunft
Schlagworte
Vermögensaufbau

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren