DIE TAUSCHBÖRSE

Geliebter Fremder

Verlag:
Goldmann
Jahr:
1988
Seitenzahl:
480
ISBN:
9783442090877
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(112)

Artikel angeboten seit:
16.01.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
2:1 Tausch
Das Buch ist in einem akzeptablen Zustand. Das Cover hat leichte Abstoßungen und minimale Knicke an den Ecken. Es sind auf dem Coverrücken Knicke vom Lesen vorhanden. Auf der ersten Innenseite steht mit Kugelschreiber ein Name geschrieben. Auf Grund des Alters sind die Seiten leicht gelbstichig. Alle Innenseiten sind in einem guten, unbeschädigten Zustand.
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch
Unter dramatischen Umständen verliert Ashton Wingate die ihm eben angetraute reizende Lierin. Jahrelang glaubt er, sie sei im Mississippi ertrunken - bis er einer jungen Frau begegnet, die Lierin täuschend ähnlich sieht. Doch die Fremde hat bei einem Unfall ihr Gedächtnis verloren: Sie erkennt Ashton nicht wieder. Und sie scheint die Braut eines anderen, des zwielichtigen Malcolm Sinclair, zu sein. Aber Ashton gibt nicht auf. Verzweifelt kämpft er um die Frau, in der sein Herz untrüglich die eins Verlorene erkannt hat.
Schlagworte
Roman, Geliebter Fremder, Amerika, Liebe, Kathleen E. Woodiwiss

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Chuck Klosterman
Tickets:
1
Mathijs Deen
Tickets:
2
Jan-Philipp Sendker
Tickets:
1