DIE TAUSCHBÖRSE

Gemeiner Beifuß Bio-Saatgut Biogarten Biohof Gewürz Samen

Hersteller:

eigener Bio-Garten

Zustand:
neu
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
23.11.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
1 Teelöffel Saatgut von diesem Jahr
Artikelbeschreibung
Der gemeine Beifuß ist ein eher unauffälliges Kraut, das an vielen Wegrändern und auf Brachflächen zu finden ist. Trotz seiner Unscheinbarkeit ist der Beifuß bei uns als Heilkraut sowie als Gewürz für zahlreiche Gerichte bekannt. Vielen dürfte das Kraut als Zutat der Weihnachtsgans bekannt sein. Seine vielfältigen Inhaltsstoffe, darunter vor allem Bitterstoffe, machen vor allem fettreiche Speisen bekömmlicher.
Obwohl er auf Brachflächen zu finden ist liebt er nährstoffreichen Boden und kann schon mal 2 m erreichen.

Unser Hof ist Bio-zertifiziert.

Habe noch weitere besondere Samen in meinen Regalen.
Schlagworte
Heilkraut Gewürz Kräuter Gewürze bio Biogarten Biohof Bitterstoffe Weihnachtsgans

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren