DIE TAUSCHBÖRSE

Gemordet wird immer: Ein Bestatter-Krimi

Autor:
Verlag:
btb Verlag
Jahr:
2012
Seitenzahl:
288
ISBN:
9783442741717
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(162)

Artikel angeboten seit:
23.02.2015
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neu und ungelesen, vorne ein Aufkleber "Exklusiv als Taschenbuch"
Artikelbeschreibung

Pietätvolle Ermittlungen! Ein Bestatter deckt auf...

Nach zehn Jahren kehrt Viktor Anders in das Haus seiner Eltern zurück, um sein Erbe anzutreten: die Teilhaberschaft am Familienbetrieb – einem Beerdigungsinstitut. Auch wenn Onkel Wolfgang wenig begeistert ist, dass er seinen Neffen, ehemaliger Surflehrer und Weltenbummler, in das ernste Bestattungswesen einarbeiten muss. Als Viktor seine erste Leiche für das Begräbnis vorbereitet, macht er eine ungewöhnliche Entdeckung: Eine Patronenkugel steckt im Rücken des Toten. Viktor beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln – ohne zu ahnen, dass er mit diesem Fall auch ein bislang verborgenes Familiengeheimnis enthüllt …

Schlagworte
Tessa Korber, Gemordet wird immer

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Michael Jensen
Tickets:
2
Regina Hartmann
Tickets:
1