DIE TAUSCHBÖRSE

Gene Bradley in geheimer Mission

Darsteller:

Gene Barry, Barry Morse, Catherine Schell, Dennis Price, Garrick Hagon

Regisseur:
Cyril Frankel
Jahr:
2020
EAN:
4260497425809
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
179
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
02.07.2022
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Gene Bradley ist es gewohnt als gefeierter Filmstar immer im Mittelpunkt zu stehen. Sein Leben genießt er in vollen Zügen und ist stets im internationalen Jetset zuhause. Außerdem ist er mit seinem Geld in verschiedenen Geschäftsfeldern engagiert und muss sich um diverse Probleme kümmern.
Aber insgeheim arbeitet Gene Bradley als Agent des amerikanischen Geheimdienstes. Sein direkter Vorgesetzter ist ein gewisser Mr. Parminter, von dem er auch seine Aufträge erhält. Darüber hinaus steht ihm sein treuer Partner Gavin Jones in gefährlichen Situationen zur Seite. Berufsbedingt ist Bradley fast immer in der Lage, in die verschiedensten Rollen zu schlüpfen. Natürlich kommen ihm für diesen Job bei der Verbrechensbekämpfung sowohl seine schauspielerischen Talente als auch seine perfekte Tarnung enorm zugute ...

Episoden:
1. Sprengstoff im Telefon (Miss Me Once, Miss Me Twice)
2. Armes, reiches Mädchen (Poor Little Rich Girl)
3...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Emily Watson, Mark Bonnar, Ben Chaplin, Jack Hamilton, Olivia Vinall
Tickets:
3
Hugh Bonneville, Maggie Smith, Michelle Dockery, Laura Carmichael, Elizabeth McGovern
Tickets:
4
Dinos, Sinclair Family, Robbie, Baby
Tickets:
11