DIE TAUSCHBÖRSE

Geschichten für das ganze Jahr Kinderbuch

Verlag:
unbekannt
Jahr:
1979
ISBN:
9783439798076
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(729)

Artikel angeboten seit:
29.11.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebrauchtes Buch
Das Buch ist schon ca. 40 Jahre alt und hat daher auch Gebrauchsspuren!!
Im Einband wird der Name geschwärzt
Artikelbeschreibung
Von der Rückseite:
Hier ist das Lesen ein Vergnügen! Ich sage das, ohne zu lügen. Ihr Kinder sollt Euch nicht quälen, ich will Euch was erzählen. Zum ersten lest ihr, das ist wahr, Geschichten für das ganze Jahr, für jeden Monat eine, mal große und mal kleine. Das zweite, das ich Euch berichte ist eine Abc-Geschichte: Was das kleine Auto getrieben, ist hier mit Tinte aufgeschrieben. Das Buch geht dann ganz lustig aus mit Max und Minimuas. So findet ihr für jeden was. Ich wünsche euch viel Spaß!
Schlagworte
Geschichten für das ganze Jahr Kinderbuch

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ivan Tors
Tickets:
2
Thomas Krüger
Tickets:
2
Quentin Gréban
Tickets:
2
Ingrid Eggenberger
Tickets:
2