DIE TAUSCHBÖRSE

Gespensterjagd auf Canterville Castle

Hersteller:

Amigo

Jahr:
2001
EAN:
4007396013306
Medium:
Brettspiele & Co.
Sprache:
Deutsch
USK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(491)

Artikel angeboten seit:
06.12.2019
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Ehemaliges Verleihexemplar
Das Spielmaterial ist in einem wirklich sehr guten Zustand. Der Karton hat unten sichtbare Abschabungen, die Ecken des In Folie eingeschlagenen Deckels sind leicht angeschlagen. Im Deckel sind Stempel, die ich mit einem Blankostreifen überklebt habe. Eine kleine Plastiktasche ist dort ebenfalls eingeklebt.
Die Ecken des Schachtelunterteils sind geklebt. Ganz leichter Geruch nach Bibliothek. Insgesamt aber noch ganz toll erhalten, ich schildere lieber so viel wie möglich, dass klingt dann manchmal deutlich schlimmer, als es ist ;-)
Artikelbeschreibung
***** Bei mehreren Artikeln, gerne nach Rabatt fragen!! *****
Vier Abenteurer schleichen während der Gespensterstunde im geheimnisvollen Schoss Canterville Castle von Raum zu Raum. Sie sind auf der Suche nach dem Gespenst Max, das dort spukt.
Doch Max hat seine Verfolger schon längst entdeckt und beobachtet sie von einem sicheren Versteck aus.
Werden es die Spieler schaffen, Max zu fangen, oder kann Max entwischen?
Ein frühes Werk von Kai Haferkamp mit den schönen und unverwechselbaren Illustrationen von Doris Matthäus (hat z.B. Auch die erste Carcassonnegrafik erstellt.)
Schlagworte
Geisterjagd; ähnlich wie Scotland Yard;

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren