DIE TAUSCHBÖRSE

Gespräche mit dem Vogel

Autor:
Verlag:
Knaus
Jahr:
1984
Seitenzahl:
160
ISBN:
9783813502916
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(198)

Artikel angeboten seit:
20.06.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr guter Zustand
minimale Gebrauchsspuren am Papierumschlag
Artikelbeschreibung
"Die - mit reichlich ausgestatteten Zeichnungen von Marian Kamensky - vorliegenden Bände sind ein MUSS für Satirefreunde. Seine Gespräche mit dem-über 500jahre alten Raubvogel, der mittlerweile eine Voliere in einem Zoo bewohnt... (seit nunmehr 50 Jahren) schliessen kein noch so brisantes Thema aus. Im Gegenteil, der Vogel (er brauchte von den fünfzig Jahren die er im Zoo wohnt, allein 45 um die "Menschensprache" zu erlernen...)
hört so einiges von anderen Besuchern, macht sich seine eigenen Gedanken - und - bringt das ganze auf den Punkt. So genau, das "Mensch" des öfteren ziemlich kleinlaut wird."
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

verschiedene
Tickets:
2
Henning Mankell, Liza Marklund, Håkan Nesser, Åke Edwardson
Tickets:
2
Stefan Bonner, Anne Weiss
Tickets:
1
David Sedaris
Tickets:
1