DIE TAUSCHBÖRSE

Gesundes und harmonisches Wohnen mit Energiepflanzen

Verlag:
Kopp Verlag
Jahr:
2012
Seitenzahl:
208
ISBN:
9783864450396
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(127)

Artikel angeboten seit:
27.09.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leichter Farbabrieb an allen Ecken des Hardcover-Umschlages. Buchrücken oben etwas eingedellt (Bild 3).
Mehrere kleine, blasse Felecken befinden sich auf ganzem Buchschnitt. Kleine Dellen/Kratzer auf Cover selbst, mehr auf der Rückseite unten. Auf dem Ean-Code befindet sich außerem ein etwas größerer und tieferer Kratzer
Artikelbeschreibung
Wie Sie mit Zimmerpflanzen Ihr Wohlbefinden steigern

Die Gestaltung unseres Zuhause ist heute wichtiger denn je, soll es doch gerade in diesen unruhigen Zeiten eine Zuflucht sein. Hier finden wir nicht nur Geborgenheit und Muße, sondern schöpfen auch Kraft für die Herausforderungen des Alltags.
Pflanzen spielen dabei eine wichtige Rolle, denn sie sind nicht nur schön anzusehen, sondern verbessern auch noch den Sauerstoffgehalt und sind zudem hervorragende Filter für Schadstoffe in der Luft.
Doch Zimmerpflanzen können noch viel mehr für uns tun. Uraltes Wissen aus dem Fernen Osten ist der Schlüssel: Hier weiß man schon seit Jahrtausenden, dass das Wohlbefinden und das Glück des Menschen davon abhängen, wie gut er sich im Einklang mit den Kräften der Natur befindet. Nach der Lehre des Feng Shui durchströmt unsere Umwelt Energie, Qi genannt. Dieses Qi zu lenken und für unser Zuhause nutzbar zu machen, ist das Ziel...
Schlagworte
Pflanzen, Energie, Wohlbefinden, Wohnen, Gesundheit, Ratgeber