DIE TAUSCHBÖRSE

Gezeichnete des Schicksals - Band 7

Autor:
Verlag:
Lyx
Jahr:
2010
Seitenzahl:
380
ISBN:
9783802583209
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(418)

Artikel angeboten seit:
20.02.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut, kaum Lesespuren , keine Leserillen
Artikelbeschreibung

Eine übermenschliche Kreatur macht die Einöde von Alaska unsicher und hinterlässt ein grauenhaftes Blutbad, wo immer sie auftaucht. Für die Pilotin Alexandra Maguire wecken die Morde Erinnerungen an ein schreckliches Ereignis aus ihrer Kindheit. Da tritt ein Fremder in ihr Leben, der überraschend tiefe Gefühle in ihr weckt. Der Vampirkrieger Kade wurde nach Alaska geschickt, um die brutalen Morde aufzuklären. Doch auch er wird von einem Geheimnis aus seiner Jugend verfolgt. Kade sieht sich einer dunklen Bedrohung gegenüber, die das zarte Band zu zerreißen droht, das zwischen ihm und der hübschen Alexandra entstanden ist...

Der siebte Band der erfolgreichen Vampirsaga "Midnight Breed" von Bestseller-Autorin Lara Adrian!
Schlagworte
Sex erotik liebe

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Maya Banks
Tickets:
1
Vi Keeland
Tickets:
2
Stephanie Tyler
Tickets:
1