DIE TAUSCHBÖRSE

Ghost: BRIGITTE Hörbuch-Edition - Starke Stimmen - Die Krimis

Autor:

Robert Harris

Sprecher:
Hannes Jaenicke
Verlag:
Random House Audio Editionen
Jahr:
2009
Spieldauer:
280 Minuten
ISBN/EAN:
9783837100853
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
26.06.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
CD in gutem Gebrauchtzustand mit wenigen Gebrauchtspuren - keine Schäden - Cover etwas berieben, siehe Foto
Artikelbeschreibung
Covertext: "Adam Lang war Ministerpräsident von Großbritannien, vor eineinhalb Jahren ist er aus dem Amt geschieden. Nun wartet alle Welt auf seine Memoiren. Doch sein Ghostwriter stirbt plötzlich unter mysteriösen Umständen. Schnell wird ein Ersatz gefunden. Aber der gerät selbst in Gefahr, weil er Dinge über den Ex-Premier herausfindet, die nie für die Öffentlichkeit bestimmt waren - und nach und nach eine Großverschwörung aufdecken."
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Axel Rudolph
Tickets:
2
Elke Heidenreich
Tickets:
1
Walter Moers
Tickets:
9