DIE TAUSCHBÖRSE

Ghostman - Thriller

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2013
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783442313372
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(44)

Artikel angeboten seit:
12.06.2024
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten bestoßen
Artikelbeschreibung
Kein Coup ist zu heiß für ihn, kein Job ist zu gefährlich.

Sich unsichtbar zu machen, ist sein tägliches Geschäft. Alles Mögliche verschwinden zu lassen, damit kennt er sich aus. Diesmal geht es um einen misslungenen Überfall auf ein Kasino. Er soll aufräumen, die Spuren beseitigen. Eine Millionen Dollar in bar stehen auf dem Spiel – 48 Stunden hat er Zeit. Und da draußen gibt es jemanden, der es auf seinen Kopf abgesehen hat. Aber auch der wird ihn zuerst einmal finden müssen. Sie nennen ihn schließlich nicht umsonst „Ghostman“.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ben Elton
Tickets:
1
Ruth Rendell
Tickets:
1
Ruth Rendell, Edith Walter
Tickets:
1