DIE TAUSCHBÖRSE

Glanz der Ferne - Roman

Autor:
Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2020
Seitenzahl:
608
ISBN:
9783426518892
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(406)

Artikel angeboten seit:
23.12.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut; jemand hat leider "Band 3" vorne drauf geschrieben; Fleck auf dem Buchschnitt unten
Artikelbeschreibung

Berlin in den Jahren 1897–1900: Theo von Hartung hat die Leitung der Tuchfabrik von seinem Vater übernommen, doch immer häufiger werden Aufträge storniert oder unter fadenscheinigen Begründungen die Preise gedrückt. Dazu kommt, dass Theos Nichte Vicky von Gentzsch in zweifelhafte Gesellschaft geraten und mittlerweile übel beleumundet ist. Erst als die Familien von Hartung und von Gentzsch kurz vor dem Ruin stehen, erkennen sie, wer hinter den Kulissen die Fäden zieht. Mit Vickys Hilfe gelingt es schließlich, das Schlimmste zu verhindern. Doch der Preis, den die junge Frau dafür bezahlt, könnte höher nicht sein …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jody Picoult
Tickets:
1
Jonathan Franzen
Tickets:
2
Goldie Goldbloom
Tickets:
1