DIE TAUSCHBÖRSE

Glaube Liebe Tod - 2 CDs

Autor:

Peter Gallert, Jörg Reiter

Verlag:
Hörbuch Hamburg
Jahr:
2017
Spieldauer:
720 Minuten
ISBN/EAN:
9783957130822
Medium:
MP3-CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(617)

Artikel angeboten seit:
17.03.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten etwas gestoßen, Knick im Caserücken, CDs liefen bei mir problemlos, können aber kleine Kratzer aufweisen (siehe Bilder)

es handelt sich hierbei um ein gebrauchten, d.h. bereits benutzten Gegenstand
Artikelbeschreibung

Ein Polizist steht auf der Duisburger Rheinbrücke und will sich in die Tiefe stürzen. Der Seelsorger Martin Bauer soll ihn daran hindern. Er klettert einfach über das Geländer und springt selbst. Überrumpelt von der Situation folgt ihm der Beamte und will ihn retten. Gemeinsam können sie sich aus dem Wasser ziehen. Diesmal hat Bauer gewonnen, doch am nächsten Tag ist der Polizist tot, erschossen mit seiner Dienstwaffe. Selbstmord, das ist klar.Gegen den Beamten wurde wegen Korruption ermittelt. Aber nimmt man sich deshalb das Leben? Seelsorger Martin Bauer will die Wahrheit herausfinden
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren