DIE TAUSCHBÖRSE

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich noch mal vorbeikommen? - Das Beste aus spotted.de

Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2014
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783426786598
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
29.02.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
als ME gestempelt, keine Krtazer auf dem Rücken, sonst kaum Spuren
Artikelbeschreibung
Du bist zu schüchtern, um den heißen Flirt in der Unibibliothek oder an der Käsetheke anzusprechen? Du hast den richtigen Moment verpasst, SIE oder IHN von deinen unglaublichen Bauchmuskeln zu überzeugen? Dafür gibt es jetzt eine Lösung: spotted.de! Tausende Fans werden hier täglich Zeuge, wie verzweifelte Liebeskranke versuchen, die Liebe ihres Lebens online wiederzufinden – die ultimative zweite Chance für alle, die auf der Suche sind.
»Ich habe euch alle am Samstag auf dem Nachtflohmarkt gesehen – nur hübsche Frauen! Wenn sich irgendeine zwischen 24 und 33 angesprochen fühlt, möge sie sich melden! Ich wohne zum Glück in Osnabrück, Platz ist genug für euch alle.«
Schlagworte
Flirt, Online Dating