DIE TAUSCHBÖRSE

Gleissendes Glück

Autor:

A. L. Kennedy

Sprecher:
Mechthild Grossmann
Verlag:
der Audio Verlag
Jahr:
2005
Spieldauer:
189 Minuten
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
10.09.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Case in sehr schlechtem Zustand: Sprünge, brüchig, Bibliotheksaufkleber vorne. Aber alle drei CDs sind bei mir einwandfrei gelaufen.
Artikelbeschreibung
Eine Liebesgeschichte, die von Mechthild Großmann ausdrucksstark gelesen wird: Eine unglücklich verheiratete Frau lernt auf einem Kongress einen Psychologieprofessor kennen, der das Thema Glück erforscht. Bald stellt sich heraus, dass er als Mensch nicht stärker ist als sie und auch seine Schwächen hat. Es dauert seine Zeit, bis die Protagonistin es schafft, sich von ihrem gewalttätigen Ehemann zu lösen...
Schlagworte
Liebe Glück Eheprobleme Pornographie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Alberto Torres Blandina
Tickets:
2
Ildikó von Kürthy
Tickets:
3
David Baldacci
Tickets:
2