DIE TAUSCHBÖRSE

Glück kommt selten allein ...

Verlag:
Rowohlt
Jahr:
2009
Seitenzahl:
383
ISBN:
9783498029975
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(687)

Artikel angeboten seit:
04.05.2014
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut. Schutzumschlag hat an den Rändern Gebrauchsspuren und innen einen Riss. Ansonsten guter Zustand.
Artikelbeschreibung
Das Glück ist unbeständig und verschwenderisch, aber trotzdem suchen die Menschen schon immer nach ihm. Es gibt hunderte von Ratgebern, die einem erklären wollen, wie man Glück im Leben findet. Nun könnte man meinen, Glück kommt selten allein von Eckart von Hirschhausen ist wieder eines dieser Helferlein. Doch sein Buch ist anders. Der promovierte Mediziner berichtet in seiner unnachahmlich unterhaltsamen Art anekdotenhaft aus seinem Leben und von vielsagenden Begegnungen - angereichert mit aktuellen Forschungsergebnissen zum Glück, zur Partnerwahl und anderen Lebensthemen.
Schlagworte
Glück, Hirschhausen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Eckart von Hirschhausen
Tickets:
2
Florian Langenscheidt
Tickets:
2
Dr. med. Eckart von Hirschhausen
Tickets:
1
Dr. med. Eckart von Hirschhausen
Tickets:
3