DIE TAUSCHBÖRSE

Glücklich Sein in jedem Moment - Gespräche über das Erwachen

Autor:
Verlag:
J. Kamphausen Mediengruppe GmbH
Jahr:
2003
Seitenzahl:
235
ISBN:
9783933496676
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
16.03.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Schnitt nachgedunkelt
glatter Rücken
Fleck hinten a.d. Grat/Kante des Covers (ca. 1 cm)
sonst leichte Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Satsang – in der indischen Tradition das 'Zusammensein in der Wahrheit' – zieht seit gut zehn Jahren auch in Deutschland Tausende von Suchern an. Eine authentische neue spirituelle Bewegung. Samarpan ist einer ihrer Spitzenvertreter. Nun sind seine Antworten auf alle wichtigen Fragen des Lebens erstmals – von vielen sehnsüchtig erwartet – schwarz auf weiß erhältlich.
Diese Dialoge mit Samarpan basieren auf Mitschnitten aus Stille-Retreats, wo sich Wahrheitssucher über viele Tage ganz der Selbsterforschung widmen. Gesprochen wird nur in den Satsangs. Wer eine Frage hat, kommt nach vorne zu Samarpan. Das ist für den Betreffenden eine echte Herausforderung. Die Intensität ist im Text spürbar. Wir sind ganz dabei, atemlos. Samarpans Antworten entlassen uns manchmal in ein erleichtertes: 'Ah, es ist alles gut, kein Problem!' Häufiger aber steigt die Spannung, oder die Situation kann völlig umkippen – 'Wie kann er so etwas sagen!' So etwa, wenn jemand berichtet, wie er von ...
Schlagworte
sumsemann advaita

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Perinchery Bhashkar, Ayya Khema, Michael Barnett, Renate Busam, Chandana
Tickets:
1
Daniel Herbst
Tickets:
3
Gaudapada, Raphael
Tickets:
2