DIE TAUSCHBÖRSE

Glückwunsch, Herr Mozart ~ Ein Hörbild aus Liedern und Originaltexten

Autor:

Michael Schwarte

Sprecher:
Michael Schwarte, Rainer van Husen
Verlag:
Klangsinn
Jahr:
2005
Spieldauer:
62 Minuten
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
23.04.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Die CD hat an mehreren Stellen kleine, oberflächliche Kratzer, sie läuft aber natürlich störungsfrei. Booklet an den Faltkanten etwas bestoßen, und rechts im Cover mit 2 kleinen Dellen und 2 kleinen Knicken, insgesamt aber in gutem, sauberem Zustand ohne Risse oder Beschriftungen. Rückcover sauber und unbeschädigt. Case mit oberflächlichen Kratzern und vorne unten rechts mit Resten eines Aufklebers, aber ohne Risse oder fehlende Teile, alle Haltezähnchen innen vorhanden.

Wer diesen Artikel anfordert, kann gerne noch einen weiteren 2:1-Artikel dazu bekommen. Unter "Über mich" gibt es Infos dazu, wie's funktioniert.
Artikelbeschreibung
*** 2:1 Angebot *** Das Hörbild zum 250. Geburtstag Mozarts - im Wechsel von gesungenem und gesprochenem Wort, durch Zitate aus Originaltexten und durch Vorträge von Liedern und Arien wird das Leben und Werk von Wolfgang Amadeus Mozart vorgestellt. Eine ausführliche Inhaltsangabe ist auf den Fotos zu sehen, genauso wie das aufgeklappte Hörbuch. Mit interessantem, sechsseitigem Booklet, das Hintergrundinfos zur CD und zu Michael Schwarte und Rainer van Husen enthält.

1 CD im Jewel Case mit weißem Inlay
mit 6seitigem Cover/Booklet
27 Tracks, Gesamtlaufzeit 62 Minuten
mit Rainer van Husen, Tenor, und Michael Schwarte, Klavier
aufgenommen 2005 im "Alten Speicher Laer"
Gewicht: 96 Gramm
Schlagworte
Wolfgang Amadeus Mozart Hörbild Biographie Lebenslauf Klavier Tenor

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren