DIE TAUSCHBÖRSE

Go, Einstein, go! - Das neue Lernsystem: Spielen und Lernen mit der perfekten Selbstkontrolle / Übungsbuch: Lauter Laute 1

Verlag:
Georg Westermann Verlag GmbH Logo Lern-Spiel-Verlag
Jahr:
2006
Seitenzahl:
44
ISBN:
9783939916086
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(727)

Artikel angeboten seit:
20.11.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gebrauchter Zustand, Ecken angestossen, Ringbuchseite heben aber alle noch gut, bestehen aus stabilem, laminierten Kartonseiten, siehe Bilder
Artikelbeschreibung
Go Einstein, go!
Buch (Ringbuch) mit stabilen Seiten mit Aufgaben, dazu das Lösungsgerät zum Einstellen mit Farben der richtigen Lösung, auf der folgenden Seite immer die Lösung zur Selbstkontrolle, Plastikteil ist so gefertigt, dass das Buch darin eingelegt werden kann und nicht verrutscht (auch z.B. bei Autofahrten!) Drehräder gut einstellbar, funktioniert auch mit den weiteren dazu passenden Heften der Serie!!!

Heft Nr.8 Lauter Laute

für Kinder im Vorschulalter, weitere Hefte auch für Schulkinder...

ISBN 3939916080
ISBN 13: 9783939916086

Bei Fragen, mehreren Artikeln, Ticketrabatt einfach melden!

(ab 4 Jahre)

Hörübungen als Grundlage zum Lesen und Schreiben

Gleich auf den ersten Blick überzeugen die unverwüstlichen Hefte und das knallrote Kontrollgerät mit den bunten Rädchen zum Drehen. Endlich ein Teil, bei dem nichts verloren geht! Dank der vielen Arbeitshefte für Kinder ab 3 Jahren kann man damit bis zum Schuleintritt und darüber hinaus arbeiten!
Mit den gelben Heften werden Grundlagen geschaffen (Konzentration, Wahrnehmung etc.). Die grünen Hefte behandeln Buchstaben und Zahlen. Das geht spielerisch los (wichtig für Erfolgserlebnisse!), einige Aufgaben sind aber schon richtig kniffelig.
Einfach genial ist die Selbstkontrolle. Schnell haben die Kinder das Prinzip verstanden und freuen sich jedes Mal riesig, wenn sie die Ergebnisse überprüft haben und alles stimmt...
Schlagworte
Go, Einstein, go! LOGO Lern-Spiel-Verlag Spielen und Lernen mit dem richtigen Dreh ab 4 J.